Neue Vorstandschaft gewählt

Der Verein steht trotz der Corona-Jahre finanziell gut da und mit einer neuen gewählten und vollständig besetzten Vorstandschaft geht es in die nächsten beiden Jahre.
Bei der Jahreshauptversammlung am 25. September im Hotel Wolfringmühle wählten die anwesenden Mitglieder Simone Schmid und Thomas Graf zur gleichberechtigten Doppelspitze. Zur Verschlankung der Vorstandschaft rückte man von der bisherigen Leitungsstruktur in Person eines/einer ersten Vorsitzenden mit zwei Stellvertreter*innen ab. Die dafür notwendige Änderung der Satzung wurde vor den Neuwahlen in einem separaten Tagesordnungspunkt mit der notwendigen Mehrheit beschlossen.
Stefan Flierl wurde als Kassier bestätigt und Luis Ziegler löste Peter Schrott, der sich nicht mehr zur Wahl stellte, als langjährigen Schriftführer ab. Peter fungiert zusammen mit Bernhard Tschöpl und Konrad Fuchs als Beisitzer, um die Vorstandschaft zu unterstützen. Kassenprüfer sind Michael Fuchs und Christian Ziegler.